• Familien-spielplatz mit allem Drum und Dran

                                                           News-Archiv

9. März 2017
Quartierfest im ausgezeichneten Living Circle
Das Quartierfest findet am 11.03.2017 neben der BMW Niederlassung an der Grafenberger Allee 277-287 statt.

10. Januar 2017
Kinderfreundliche Mietwohnungen mit Service im Living Circle
Leuchtende Augen, wohin man nur schaut. Bereits 2016 wurde offiziell das „Haus der kleinen Leute“ im neuen Wohnquartier „Living Circle“ an der Grafenberg Allee eröffnet.

26. Oktober 2016
Erste preisgedämpfte Wohnungen im Living Circle übergeben
Die Catella hatte am Wochenende zum Tag der offenen Tür eingeladen – die Resonanz war sehr groß, geht es doch um die ersten preisgedämpften Wohnungen, die nach dem Handlungskonzept wohnen fertiggestellt wurden. Bezirksbürgermeister Dr. Uwe Wagner zeigte sich indes begeistert von der Ausbauqualität, die jener von Eigentumswohnungen in nichts nachsteht.

18. Oktober 2016
Blick hinter die Kulissen des Living Circle am 22. Oktober 2016
Gestern noch gähnender Büroleerstand und morgen schon ein belebtes Wohnquartier. Es hat sich viel getan beim neuen Living Circle an der Grafenberger Allee, dem ehemaligen Thyssen Trade Center. 

2. Juni 2016
Living Circle wird musikalisch
Am kommenden Samstag (4.6.) wird die neue „Frank-Zappa-Straße“ feierlich eingeweiht, die das neue Wohnquartier „LIVING CIRCLE“ durchqueren wird, wo in Kürze 340 neue Mietwohnungen, eine Kindertagesstätte und Läden für die Nahversorgung fertiggestellt werden.

3. Mai 2016
Vermietungsstart Living Circle – das Projekt wird abgerundet
Der Umbau des ehemaligen „Thyssen-„LIVING CIRCLE“ an der Grafenberger Allee in Düsseldorf nimmt immer klarere Formen an. In dem als „bundesweites Leuchtturmprojekt“ ausgezeichneten Projekte werden in Kürze 340 Wohnungen, eine Kindertagesstätte und Läden für die Nahversorgung fertiggestellt.